HEYHO LET´S GO!!!!

hey ho leute!


wow omg ich habe eine hp mit meinem schätzelein eine hp! ich hoffe das wir diese seite noch ein bisschen erwitern können ne nadia???? also wie nadia schon sagte alle die diese seite sehen durfen werden sie zu gesicht bekommen und diese leute habe ich ganz doll lieb! und nadia will ich an dieser stelle ganz besonders grüßen immerhin habe ich diese hp mit ihr gegründet!                             naja werde dann mal schluß machen!

hab euch alle total lieb! 

eure laura                                                         

30.5.07 14:43, kommentieren

omg!!!

Oooh mein gott wer hätte das gedacht! Ich habe eine Homepage, aber natürlich nich alleine sondern mit meinem Schätzelein Laura! Naja da der Tag heute nich der beste is hab ich nich ganz so viel zu schreiben aber eins weiss ich ganz genau! Die meisten Leute die Diese Hompage zu Gesicht bekommen habe ich mega doll lieb! Ich haffe das die Leute die gemeint sind wissen das sie gemeint sind! Hat das jetz jemand verstanden??? Okay ich geb zu das war jetz n bisschen kompliziert aber wenn der IQ bei euch größer is als der eines Tostbrots dann habt ihr das glaube ich verstanden. Immerhin hab ich es auch verstanden! Naja lassen wir das! Na toll jetz bin ich dabei den ersten Eintrag unserer HP zu machen und mir fällt nix ein. Tolle Wurst! Aber mit viel Glück schreibt Laura jetz gleich den ultimativ tollen Eintrag und gleicht meinen damit wieder aus! Naja dann, bis dann ihr Pisser! XD

30.5.07 14:12, kommentieren